Info: Neue "Lyrics"-Sektion auf der Homepage

Ab sofort findet ihr auf unserer Homepage die Lyrics zu verschiedenen Songs / Releases.

 

 

Chaostruppe - Chum mir göh use! (Song)

Migo Buzz - Schlaflos in Bärn (Song)

Iroas - Nachtgedankä (EP)

MQ - Reinkarnation (Album)

 

Weitere Texte folgen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    H.Trickler (Montag, 31 Dezember 2018 15:07)

    Eine allzu billige Sammlung fauler Ausreden!

  • #2

    We Can (Freitag, 30 Oktober 2020 17:58)

    Da schreibt man einen Song und denkt man hätte künstlerische Freiheit und braucht sich nicht einzuschränken. Wenn dann nur 20 Freunde den Song hören ist das kein Problem und interessiert die Welt nicht wirklich.
    Aber hat man einen Hype und die Medien berichten über einen, wird die Wirkung der Songs natürlich auch grösser. Ich hab euren Song leider nicht gehört. Aber bei einem Song oder Freestyle sehr schnell etwas ausgesprochen. Manchmal glücklich und manchmal etwas unglücklich. In den 90ern haben sich Politiker in den USA ins Mediale Rampenlicht geschmuggelt in dem sie Raptexte als sexsistisch und gewaltverherrlichend anprangerten. Fuck! Das ist unsere Welt! Das ist real!
    Als Lösung gab es dann den Parental advisory Sticker um die Jugend zu schützen.
    Aber in der Schweiz kommt man dafür vor Gericht!! Obwohl man verglichen mit den Amerikanischen Kollegen nur ein Butterbrot als Mc/Rapper in der Schweiz verdient. Lachhaft. Fuck you Frau R.