Release: Migo & Buzz - Partys im Blauliecht 3

Post von Migo & Buzz:

 

"UNSER NEUES ALBUM PARTYS IM BLAULIECHT 3 IST DA!!!

 

Partys im Blauliecht 3 könnt ihr per SMS, Postcard usw. kaufen:
►iGroove, iTunes, Spotify, Apple Music: https://lnk.site/partys-im-blauliecht-3

 

Der Mindestpreis beträgt 10 CHF. Wir sind dankbar für alle, die etwas mehr dafür bezahlen möchten.
Die Streaming-Plattformen folgen noch.

Wer wirklich kein Geld hat, soll unser Album trotzdem haben und hören können.
Daher haben wir auch einen Gratis-Download eingerichtet.
Gleichzeitig haben wir diesmal viel Geld aus eigener Tasche für die Musik ausgeben müssen und sind echt froh,
wenn ihr uns für unser Album etwas bezahlt. Gratis Download: http://bit.ly/PartysImBlauliecht3

Zum Album: Wir haben 3,5 Jahre an diesem Werk gearbeitet. 
Es ist das grösste Musikprojekt, das je einer von uns beiden in Angriff genommen hat. 
Merci an die Musikerinnen und Musiker, die zum Album beigetragen haben!

Wir danken ausserdem:
Marco (Art’Praxis Studio) für das Recording.
Disu Gmünder (Patent Ochsner) für unzählige Gitarren-Einsätze, wertvolle Beratungen und Motivationsschübe.
Questbeatz (S.O.S) für den Mix, das Mastering und einen sehr guten freundschaftlichen Austausch.
Basil & Eva (7er Studio) für die Cover-Gestaltung und alles andere.
MQ (Chaostruppe) für den ganzen Aufwand, den er ständig für uns betreibt, seine Tipps und sein Auge und Ohr fürs Detail.
Der Chaostruppe allgemein für die Unterstützung unseres Albums, das ist schön.

Wir schätzen unser kreatives und solidarisches Umfeld sehr.

Und jetzt wünschen wir euch allen viel Spass beim Hören!
Löv
Migo & Buzz"